[QUOTE = "Zoog1, Beitrag: 193785, Mitglied: 24840"] Lassen Sie mich sehen, ob ich helfen und ein bisschen Klarheit schaffen kann. Denken Sie daran: „Nicht alles, was glänzt, ist Gold.“
Kurz gesagt, dieser Indikator ist einfach ein RSI und ein gleitender Durchschnitt dieses RSI. Nichts mehr. Wenn der RSI den MA berührt (nicht kreuzt), wird ein Pfeil angezeigt. Wenn Sie den RSI dann vom MA zurückzieht, bleibt der Pfeil stehen, aber das Signal ist nicht gültig (daher NRP). Wenn es erneut berührt, ein anderes Signal. Aus diesem Grund können Sie mehrere Pfeile erhalten.
Wenn es auf dem Strategietester ausgeführt wird, wird es nicht alle Male angezeigt, die es berührt haben, und es wird dann zurückverfolgt, weshalb es so gut aussieht. Aber wie wir wissen, täuschen Blicke. Wenn Sie möchten, ist es einfacher und sicherer, den RSI der 4-Stunden-Charts zu ermitteln und den MA zum Indikator (vorherige Indikatordaten) hinzuzufügen und diesen stattdessen zu verwenden. Jetzt, wenn es berührt oder gekreuzt wird, können Sie klar und viel wichtiges sehen, wenn es berührt und dann zurückverfolgt wird.
In jedem Fall benötigen Sie eine Bestätigung des Signals. Ich möchte nur hinzufügen, dass Sie in diesem Fall, obwohl es der RSI ist, alles tun können, von stochastisch über CCI bis hin zu gleitenden Durchschnittskreuzen. Einige davon sind besser. Dennoch gibt es, wie RM sagt, bessere Handelsmöglichkeiten.
Sie werden jedoch nie davon abgekommen, dass das Signal zum Schließen des höheren TF nicht fest ist und sich ändern kann und oft ändert.
Hoffe das hilft und viel Glück.
Sehr Gut beobachtet Zoog1!
ICH HABE BEREITS DIE GANZE ZEIT GEDACHT das ist sehr viel Aufregung für einen schlecht programmierten Indikator!
Sorry, aber nach meinem Test ist dieser Indikator nicht gut für den Live-Handel. Wie viele Indikatoren sieht er gut aus, aber die Signale kommen unzuverlässig.
Viel Aufwand in diesem Thread für nichts. Nur ein Indikator aus RSI und MA .: tmi :: tmi :: tmi: