Ja, ich lass den EA 2 Wochen mal im Demo und danach mach ich über diese 2 Wochen einen 99,9 BT und vergleiche es. Wenn es einigermassen passt dann geht er realJörg ein versuch Wert? was meinst du?![]()
Next week I get the tickdata until 5.5.24, than let us look what BT shows.I
I Made BT with his setfile and standard. His setfile did not had the loose on 2 and 3 of may. ( loses which I hade in demo) Does your 99% cover this period? What result?
Thanks.
und wie läuft es?Next week I get the tickdata until 5.5.24, than let us look what BT shows.
Started last sundayund wie läuft es?
Im Demo (ICM) hat er 3 dopUnd Jörg? wie verhält sich das EA? Hoffentlich immer noch gut![]()
Habe im Demo doppeltrades ??? aber 1 Woche ist zu kurzUnd Jörg? wie verhält sich das EA? Hoffentlich immer noch gut![]()
Das kann ich bestädigen, der Trade von gestern wurde auch im BT, zur selben Zeit ausgeführt.bt und live sehen gleich aus.. das ist schon mal gut
Innerhalb von 14 tagen 4 trades mit profit in Summe 0.Hi,
ich meinte auf BackTest... auf einer Propfirm funktioniert es Live auf M30 .. und das ohne Probleme
Kannst du das Ergebnis von Joerg nachvollziehen? Ich gehe erst mit diesem EA Live, wenn er die beiden Minustrades von Ende April und Anfang Mai, wieder aufgefangen hat.Hi,
ich meinte auf BackTest... auf einer Propfirm funktioniert es Live auf M30 .. und das ohne Probleme