• Welcome back! Thank you for being a part of this Traders Community. Let's discuss and share :)
    Selamat datang kembali! Trimakasih telah menjadi bagian dari Komunitas Trader ini. Mari berdiskusi dan berbagi :)

Suggestion ODIN EA

Hi, can someone share ODIN EA and their test result? i'm interested to getting my copy of it. Thanks all.

Hallo zusammen, werde eine Zip Datei erstellen und alles reinlegen was ich zu Odin habe. Benötige dann nur noch Kontonummern für Demokonten da ich nur eine Lizenz für ein Livekonto und unendlich Demokonten habe.

[QUOTE = "waney, Beitrag: 297587, member: 49187"]] Es scheint, dass es nur mit den Demo-Konten funktioniert, die auf dem ea aufgeführt sind. Haben Sie den vader robot bro? [/ QUOTE]
Nein ich habe Vader nicht. Nur Odin und dazu habe ich den HAS bekommen. der auch nicht empfehlenswert ist.

[QUOTE = "Giomantov, Post: 297623, Mitglied: 36239"] Ich hatte es. Der Schöpfer verkauft ein weiteres Stück. Er benutzt nur für sich den echten Odin. Also mach weiter. Er ist ein Scsmmer [/ QUOTE]
Das glaube ich auch.

Back