• Welcome back! Thank you for being a part of this Traders Community. Let's discuss and share :)
    Selamat datang kembali! Trimakasih telah menjadi bagian dari Komunitas Trader ini. Mari berdiskusi dan berbagi :)

New EA Hybrid-Trader

A piece of junk and as I said don't waste your time with it
I think people can choose themselves if they want to use this EA or not.
If you do not want to waste time with it's your choice.
no need to waste your time because I think it's you who waste your time with your message not the users, this is completely free and if it is not good people will not use it anymore but it will be their choice, and not yours !!

This is my review for this thread:
Wow, the best semi-automated trading tool I have seen so far!:clap:

I of course give it 5 starts, don't know how to repair misstyped rating!

[QUOTE = "Jusaez, Beitrag: 237341, Mitglied: 37796"] Dies ist meine Rezension für diesen Thread:
schöne Aktie, TY bro¡¡ [/ QUOTE]
ich habe dein Test Resultat angeschaut für diesen EA,vielen Dank für die Arbeit. Ich glaube aber du hast nicht intensiv getestet. Wahrscheinlich zu viel Stop-Loss,zu viel Take-Profit. Der Test ist nach meiner Meinung viel zu wenig intensiv und zu kurz.
Der Indicator kann zwar auch handeln wie ein EA,nach meinem Test nach ist es aber nur ein Indicator und kein selbständiger EA.
Es ist nicht der heilige Grahl, aber mit den korrekten Einstellungen mache ich seit 3 Monaten einen konstanten Gewinn. Aber nur als Indicator, nicht als selbständiger EA.
Mein Fazit : Als manuelles Handelssystem funktioniert es gut,aber jeder Timeframe und jede Währung braucht eigene Einstellungen zu TP und Stop-loss,und bitte nicht als EA verwenden! EA Einschalten und vergessen hat keine Gewinn Chance.

[QUOTE = "Jusaez, Beitrag: 237341, Mitglied: 37796"] Dies ist meine Rezension für diesen Thread:
schöne Aktie, TY bro¡¡ [/ QUOTE]
ich habe dein Test Resultat angeschaut für diesen EA,vielen Dank für die Arbeit. Ich glaube aber du hast nicht intensiv getestet. Wahrscheinlich zu viel Stop-Loss,zu viel Take-Profit. Der Test ist nach meiner Meinung viel zu wenig intensiv und zu kurz.
Der Indicator kann zwar auch handeln wie ein EA,nach meinem Test nach ist es aber nur ein Indicator und kein selbständiger EA.
Es ist nicht der heilige Grahl, aber mit den korrekten Einstellungen mache ich seit 3 Monaten einen konstanten Gewinn. Aber nur als Indicator, nicht als selbständiger EA.
Mein Fazit : Als manuelles Handelssystem funktioniert es gut,aber jeder Timeframe und jede Währung braucht eigene Einstellungen zu TP und Stop-loss,und bitte nicht als EA verwenden! EA Einschalten und vergessen hat keine Gewinn Chance.
Hallo können Sie Ihre eimstellungen zeigen?Veilen Dank

This is my review for this thread:
i already used this ea. so far quite profitable. i'm looking for the best setting with this ea. so far I rarely loss always got minimum profit because of the be.

if any of u got best setting for this ea, kindly share with us. =)

This ea will open trades but not immediate. Opened a few charts and put on this ea. Waited for 2 hours and it opened. All losing trades. LOL..

Got potential, will wait and see.

Did MisterX is scammer
some one sent message to me said F***
but I see sent same message to multiple people on same time same message
Why sent message to me like that

2021-03-22 16_00_06 .png

Attachments

• 2021-03-22 16_00_06 .png
    2021-03-22 16_00_06 .png
    26.4 KB · Views: 258
Back